Die Digitalwerker

 
 

Beschwerdemanagement auf Mendix-Basis


Beschwerden kategorisieren und zuweisen

Jede Beschwerde wird direkt mit den Kundendaten aus dem Bankenkernverfahren verknüpft.

Das Beschwerdemanagement der Bank steuert die Bearbeitung individuell über ein integriertes Work-flowsystem. Sowohl einzelpersonen wie auch Teams können dabei Aufträge zur Bearbeitung erhalten.

Melde- und prüfpflichtige Beschwerden werden zur parallelen Bearbeitung an die Beauftragten innerhalb der Bank gegeben.

Über eine ständige Timeline ist jederzeit die Historie für jeden Vorgang sichtbar.


Statistiken und Jahresmeldungen automatisiert erstellen

Erstellen Sie beliebige Reports direkt in der App durch frei definierbare Filter.

Wichtige Statistiken sind schon vordefiniert und stehen zum Abruf bereit. Selbstverständlich ist ein vollumfassendes Audit-Log zur Nachvollziehbarkeit jedes Bearbeitungsschrittes.

Meldungen an die Aufsichtsbehörden werden automatisiert erstellt und müssen nur noch im Meldeportal hochgeladen werden.


Mendix Community-Cloud-Plattform

Basis zur Nutzung von Mendix-Anwendungen ist eine Deployment-Umgebung, die Sie sowohl aus der Cloud beziehen als auch auf eigenen Servern betreiben können.

Wir empfehlen die Nutzung der Community-Cloud-Plattform unseres Partners TimeToAct.

Unsere Mendix-App kann zukünftig auch auf Plattformen aus dem Rechenzentrum genutzt werden. Voraussetzung dafür ist, dass die jeweilige Plattform zur Nutzung von eigenentwickelten Mendix-Apps oder Apps Dritter freigeben wird.

OnePager zum Beschwerdemanagement
Beschwerdemanagement.pdf (455.96KB)
OnePager zum Beschwerdemanagement
Beschwerdemanagement.pdf (455.96KB)
 
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